Man kennt sie eigentlich mit leichterem Seitenscheitel und offenem oder locker zurückgestecktem Haar. Doch diese Frisur trug Letizia von Spanien noch nie!
Facebook WhatsApp Mail TwitterLetizia von Spanien (49) ist immer ein Ebenbild von Eleganz: Egal ob auf dem roten Teppich, in einer extravaganten Abendrobe oder lässig in Jeans und Blazer – die Ehefrau von König Felipe von Spanien (53) verleiht jedem Look etwas Vornehmes. Zu ihren Looks passt auch stets ihre Frisur, wobei sie ihre Haare meist in einem Mittel-oder Seitenscheitel trägt und voluminös geföhnt hat. Doch die Mutter von Leonor (16) und Sofía (14) entschied sich auch das ein oder andere Mal für einen lockeren Dutt oder einen hohen Pferdeschwanz. Für einen Staatsbesuch mit Ehemann Felipe in Österreich hat sie sich jetzt anscheinend von ihren beiden Töchter inspirieren lassen und probierte etwas ganze Neues aus: Sie stylte ihre dunkle Mähne in einer sogenannten "Half-up-half.down"-Frisur. Ein ungewohnter Look für die Königin von Spanien, doch einen, den sie unserer Meinung nach gerne öfter tragen könnte – denn das moderne Haarstyling steht ihr ausgesprochen gut.
Was meint ihr – kann Letizia von Spanien die coole Frisur tragen? Im Video oben seht ihr ihren gemeinsamen Auftritt mit Felipe in Wien.
Letizia von Spanien: Sie ist eine echte Fashionista
2022 scheint für Letizia von Spanien das Jahr zu sein, um sich auszuprobieren: So traute sich die zweifache Mutter zwar schon immer an den ein oder anderen Trend heran, doch seit dem Jahreswechsel wirkt sie besonders Mode-mutig! Bestes Beispiel: Die 49-Jährige wurde erst vor wenigen Tagen in einem ausgefallenen Stoff-Mix gesichtet. Sie kombinierte einen knielangen Lederrock mit Beinschlitz zu einer Seidenbluse in kobaltblau. Ganz schön gewagt für die Royal, doch wie immer schafft es Letizia durch spitze Pumps und ihrer schlichten Föhnfrisur diesem Outfit eine gewisse Eleganz zu verleihen.