Auch dieser Tipp bedeutet natürlich für jeden etwas anderes. Klar, für das besondere "Erster-Sex-Date" machen wir uns alle vielleicht ein wenig schicker als sonst. Das Wichtigste ist aber, dass du dich noch in deinem Outfit wohlfühlst und du selbst bleibst.
Du gehörst normalerweise eher zu der Jeans und Sneaker Fraktion? Dann renn' bitte nicht gleich in den nächsten Laden und kaufe dir Etuikleid und High Heels. Statt dich in deinem Outfit selbstbewusster zu fühlen, könntest du darin das Gegenteil erreichen.
Dasselbe gilt natürlich auch für Unterwäsche und Dessous! Zwar kann heiße Wäsche mancher Frau eine extra Portion Selbstsicherheit verleihen, andere fühlen sich darin eher unwohl. Damit du den Sex mit deinem neuen Partner richtig genießen kannst, solltest du dich aber vor allen Dingen erstmal in deiner eigenen Haut gut fühlen. Wenn du etwas Neues ausprobieren möchtest, probiere die sexy Wäsche am besten vorher an und lauf damit ein wenig allein in deiner Wohnung rum. Wenn du dich so gar nicht darin wiederfindest, dann ist das vielleicht keine gute Option für den ersten Sex mit dem neuen Partner.
Bedenke auch hier, dass er dich so kennen gelernt hat, wie du bist und das an dir anziehend fand. Also mach dich nicht verrückt und zieh an, worin DU dich toll fühlst! Die guten Vibes wird er dann auch garantiert wahrnehmen.