Nach der Völlerei an den Festtagen möchtest du Wohlfühlkleidung tragen und dabei trotzdem toll aussehen? Kein Problem. Ein paar Tricks kannst du beim Styling beachten:
1.Keine zu enge Kleidung wählen
Ein Kleid das eng anliegt und überall zwickt? Das muss nicht sein. Nicht nur, weil es ungeliebte Röllchen eventuell mehr betonen könnte, sondern auch weil es nicht die nötige Bewegungsfreiheit gibt. Ein Kleid im lockeren Schnitt, das den Körper umspielt, ist viel schöner und lässt das ein oder andere Extrakilo einfach verschwinden.
2. Mut zum Muster
Immer nur schwarz und eintönig? Hier sagen wir klar "Nein". Denn gerade ein aufregendes Muster kann schmeichelnd wirken und von der ein oder anderen Problemzone ablenken. Der florale Print ist ein toller Blickfang, besonders in der dunklen Jahreszeit.
3. Bunte Farben
Kurvige Frauen tragen gerne dunkle Farben, weil das kaschieren soll. In der Regel stimmt das vielleicht, aber das kann schnell langweilig wirken. Auch im Winter gibt es Kleidungsstücke in tollen Farben, die aufregend und elegant wirken. Eine schöne Abwechslung, die dich zum Strahlen bringt.
4. Wohlfühlen nicht vergessen
Selbst wenn du über die Weihnachtszeit etwas zugenommen hast und dich nicht zu 100% wohl fühlst: kein Grund zu verzagen. Freue dich lieber über die gemütlichen Stunden, die du mit deinen Liebsten beim Plätzchen backen und verzehren verbracht hast. Das ist doch das schönste Geschenk zu Weihnachten. Mit der richtigen Mode fühlst du dich trotzdem wohl!